News

News-Blog vom 03.03.2024


Nach unserem Umzug in die Husmatt 1, dem Etablieren der hybriden, digitalen Durchleuchtungs- und Röntgenanlage, haben nun auch ein breites Praxislabor und ein Ultraschallgerät den Weg in den Rundturm gefunden. Dies natürlich nicht primär für mich als Neurochirurgen, sondern für meine Frau, Dr. med. Maria Berkmann, welche ihre Hausarztpraxis unter dem Leitgedanken "Persönliche Grundversorgung mit Herz und Kompetenz in Baden-Dättwil" erfolgreich eröffnet hat.

Die Hausarztpraxis ReussMed und die neurochirurgie. BADEN sind somit unter dem Dach unserer Gesselschaft, der ReussMed KlG, vereint.

News-Blog vom 24.09.2023


Digitales, hochauflösendes Röntgen UND dosissparende Durchleuchtung bei Interventionen in einem?

Die neurochirurgie. Baden ist stolz darauf als erste Gesundheitsinstitution in der Schweiz

ihren PatientInnen die Vorzüge des FDR Cross (Fujifilm) zukommen zu lassen.

Somit steht auch einer unmittelbaren gezielten Schmerzintervention

nach fachärztlicher Beurteilung in unserer Sprechstunde nichts im Weg.

News-Blog vom 27.07.2023


Wir dürfen umziehen!

Wir freuen uns ausserordentlich auf ein sehr erfolgreiches 1. Halbjahr zurückblicken zu dürfen

und bedanken uns bei allen, die dies möglich gemacht haben, für ihr Vertrauen.

Unsere Praxis kann deshalb wachsen, weshalb wir in unmittelbarer Nähe in grössere Räumlichkeiten umziehen.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie ab dem 03.08.2023

in den hellen und grosszügigen Räumen der Husmatt 1 (Rundturm, 5. Stock) begrüssen zu dürfen!

neurochirurgie. Baden = Gehirn + Wirbelsäule + Schmerz-Therapie + Radiochirurgie

Facharzt für Neurochirurgie, Mitglied der FMH + Wirbelsäulenchirurgie SGNC/SO + interventionelle Schmerztherapie SSIPM